Zum Hauptinhalt springen

Dank & Kritik

Wir möchten Ihren Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten und Sie optimal behandeln, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Leider kann es im Alltag aber vorkommen, das Sie unsere Praxis nicht zufrieden verlassen und wir die Ursache nicht mitbekommen haben. Auch wenn nicht alle Dinge änderbar sind, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und überprüfen, was wir noch verbessern können oder sogar müssen. Wir freuen uns auf Ihre positive - ebenso wie über konstruktive Kritik.

Ihre eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wird direkt an Sylva Espenhayn zugestellt und selbstverständlich vertraulich behandelt.

Eine öffentliche Bewertung auf den bekannten Portalen wie z.B. Google, Jameda oder Facebook ermöglicht anderen Patienten sich über unsere Praxis zu informieren und in der digitalen Welt von heute ist dies häufig die erste Informationsquelle, neben einer persönlichen Empfehlung. Für Ihre Bemühungen und Ihre Zeit danken wir Ihnen herzlichst.